Bohnenschmuck

Startseite

Produkte

Service

Bohneninfo

Galerie

Impressum

KOLLEKTION 5

Alle Colliers bestehen aus naturbelassenen Bohnenkernen, anti-allergenen Edelstahlröhrchen sowie Edelstahl-Collierdraht. Geschlossen werden sie je nach Wunsch mit einem Bajonett- oder Karabinerverschluss. Die Länge ist auf Bestellung individuell festzulegen.

                             Einführungspreis: je 29,00 €

Bemerkung: Hin und wieder nehme ich die eine oder andere "neue" alte Sorte in meine Kollektionen auf. Gleichzeitig kann es vorkommen, dass mein Vorrat einer anderen Sorte so gering ist, dass ich den Rest als Saatgut einsetzen muss. Daher kann es sein, dass die in den Modellen verwendeten Sorten von den hier fotografierten abweichen. Ich achte aber immer darauf, dass die Farben stimmen und die Muster der Sorten gut miteinander harmonieren.

Die neu angefertigten Modelle diese Kollektion haben zudem etwas kürzere Edelstahlröhrchen. Gleichzeitig verwende ich hier noch dickeren Nylonfaden. 
Hier sieht man Beispiele für die neuen Modelle dieser Kollektion mit den kürzeren Edelstahlröhrchen.

 

Modell "rot-beige" 

(Crochy de Montmagny und Stokkievietsboon)

Modell "Monstranz" 

(Monstranzbohne - hat eine Engelszeichnung - und Schwarze Kiesel)

 

 

Modell "rot-weiß" 

(Weiße Zebra, Crochy de Montmagny, Rote Yin&Yang und Rote Dalmatiner)

Modell "schwarz-braun" 

(Schwarze Kiesel und Marie Louise)

 

 

Modell "schwarz-weiß" 

(Verschiedene Sorten in schwarz-weiss)  

Modell "rot-schwarz" 

(Crochy de Montmagny, Schwarze Kiesel und rote Dalmatiner)

 

Auf Anfrage ist dieses Modell 
in jeder gewünschten Kombination erhältlich. 
Modell "Kunterbunt" 

(jede Bohne eine andere Sorte - Vielfalt pur)

Entwurf: Susanne Walter und Dr. Anja Oetmann-Mennen

Hinweis: Die in diesem Schmuck verarbeiteten Bohnen sind naturbelassen. Der Schmuck kann direkt auf der Haut getragen werden. Setzen Sie ihn jedoch bitte nicht für längere Zeit stärkerer Feuchtigkeit (Schwimmbad, Sauna etc.) und zu großer Hitze aus. In trockener Umgebung aufbewahren.